This deviation has been labeled as containing themes not suitable for all deviants.
Log in to view

Deviation Actions

Rala1996's avatar
By
Published:
148 Views

Literature Text

This content is unavailable.
So, ausnahmsweise mal auf Deutsch^^

Eine kleine Anmerkung meinerseits: Der Text ist bewusst so geschrieben, dass er eher weniger auf die Emotionen der Protagonistin eingeht. Ich würde es nicht wagen, mich in ein Opfer von Vergewaltigungen einzufühlen, da ich selber nun mal keine Erfahrungen damit gemacht habe.

Die Kurzgeschichte ist in der Schule entstanden und ich war "damals" geschätzte 15 Jahre alt.

Die Vorlage für diese Geschichte ist übrigens das Bild "Mädchen am Fenster" von Salvador Dalí


WICHTIG
Die Geschichte ist keinesfalls als Aufforderung zum Selbstmord oder dergleichen zu verstehen! Ich bin keine Gönnerin des Suizids! Würde es auch niemanden empfehlen!
Mature
© 2012 - 2024 Rala1996
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
LuceDraw's avatar
echt gut geschrieben! es klang richtig gut :D WOW! für 15 jahre!